Natur-Coaching

Natur-Retreat für mehr Kraft und Klarheit

Warum ein Retreat sinnvoll ist

Retreat bedeutet Rückzug. Wenn du neue Wege gehen möchtest, ist es wichtig, das Alte loszulassen. In einer anderen Umgebung gelingt das leichter. Es braucht Zeit, um zur Ruhe zu kommen, alles zurückzulassen, was dich vom Wesentlichen abhält und in einen innigen Kontakt mit dir selbst zu kommen. Nach und nach tauchen wir in eine andere Welt ein außerhalb deines Alltags. Veränderung ist ein Prozess, der Ruhe, Geduld und liebevolle Zuwendung braucht. In diesem 1 : 1 – Coaching stelle ich mich ganz auf dich ein und schenke dir meine volle Aufmerksamkeit. Gemeinsam pusten wir Schicht für Schicht den Staub weg bis dein glänzendes Inneres zum Vorschein kommt.

Für wen ist das Angebot genau richtig?

Du drehst dich im Kreis und möchtest auf andere Gedanken kommen? Es kriselt in deiner Beziehung, in deinem beruflichen Umfeld oder gesundheiitlich? Das sind ganz klare Zeichen dafür, dass du von dem für dich richtigen Weg abgekommen bist.
Auch wenn es (noch) keine gravierende Krise gibt, ist es sinnvoll, sich Zeit zu nehmen, um den inneren Kompass noch einmal zu justieren. Dann gehst du umso kraftvoller deinen eigenen Weg und bist glücklich und zufrieden auf allen Ebenen.

Wie läuft ein Retreat ab?

Ich reise für dich zwischen den Welten und bringe dir Informationen aus der feinstofflichen Welt mit. Als Apothekerin finde ich deine Heilpflanze und stelle für dich eine individuelle Medizin her. Wir gehen von der reinen Sprachebene auf die Wahrnehmungsebene und nutzen die Natur als Resonanzfläche. Ich helfe dir, die Zeichen der Natur zu verstehen.

Die intensive Begleitung an einem Wochenende bringt viel in Bewegung. Danach findet auf jeden Fall ein Telefontermin statt, bei dem wir über deine Erfahrungen und den nächsten konkreten Schritt sprechen.

Eine Entwicklung ist ein Prozess, der Zeit braucht. Ich begleite dich gerne in deinem Tempo über einen längeren Zeitraum. Auch aus der Ferne können wir Termine für Heilsitzungen vereinbaren zwischen den Wochenende, so dass ich für Fragen immer an deiner Seite sein kann, wenn du das möchtest.

Ideal sind je nach Ausgangssituation 1-4 Wochenenden. Zwischen den Wochenenden ist Zeit und Raum, die Impulse umzusetzen und in dein Leben zu integrieren. Von Wochenende zu Wochenende wirst du etwas loslassen, was nicht zu dir gehört. Das macht dich leichter und unbeschwerter. Du erkennst immer klarer deinen Weg. Freude und Leichtigkeit kehren in dein Leben ein.

Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail, damit wir einen Termin für ein kostenloses erstes Gespräch ausmachen können.

Anita Maas +49 (0) 1702928374 oder anita.maas@maa-naturcoaching.de

Natur-Retreat für mehr Kraft und Klarheit
Nach oben scrollen