Natur-Coaching

Intensiv-Coaching

Veränderung ist ein Prozess, der Ruhe, Geduld und liebevolle Zuwendung braucht.

In diesem 1 : 1 – Coaching stelle ich mich ganz auf dich ein und schenke dir an jedem Wochenende meine volle Aufmerksamkeit. Gemeinsam pusten wir Schicht für Schicht den Staub weg bis dein glänzendes Inneres zum Vorschein kommt.

Ich reise für dich zwischen den Welten und bringe dir Informationen aus der feinstofflichen Welt mit. Als Apothekerin finde ich deine Heilpflanze und stelle für dich eine individuelle Medizin her. Wir gehen von der reinen Sprachebene auf die Wahrnehmungsebene und nutzen die Natur als Resonanzfläche. Ich helfe dir, die Zeichen der Natur zu verstehen.

Die intensive Begleitung an einem Wochenende bringt viel in Bewegung. Zwischen den Wochenenden ist Zeit und Raum, die Impulse umzusetzen und in dein Leben zu integrieren.

Von Wochenende zu Wochenende wirst du etwas loslassen, was nicht zu dir gehört. Das macht dich leichter und unbeschwerter. Du erkennst immer klarer deinen Weg. Freude und Leichtigkeit kehren in dein Leben ein.

Für Einzelpersonen oder kleine Gruppen

Intensiv-Coaching
Nach oben scrollen