Natur-Retreat

Einfach mal raus an die frische Luft, tief durchatmen und den Boden unter den Füßen spüren. Wir füllen unsere Energiespeicher mit frischer Lebenskraft in der Natur und lassen die Seele baumeln.

Beim Natur-Retreat „Hängematte“ gibt es kein Thema. Das Programm ist: Runter kommen, zur Ruhe kommen und aufsteigen lassen, was sich zeigen möchte.
Wir verbingen viel Zeit in der Natur in aller Achtsamkeit, kochen und essen zusammen, sitzen am Feuer und tauschen uns darüber aus, was uns bewegt. Hier ist Raum zum Sein, jede/r für sich und alle miteinander. Ein Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele.

Natur-Retreat Hängematte
Einfach mal raus ins Grüne

Termine:
27.-29. Mai 2022
,
2.-4. September 2022
30.9.-3. Oktober 22

Ort: Ommersheim (bei Saarbrücken)

Preis: 890€ pro Person inkl. Übernachtung und Verpflegung. Bei Übernachtung im Doppelzimmer 790€.
WIr haben ein ganzes Haus für uns auf einem wunderschönen Gelände, mit großem Garten, Terrasse, Pool und Feuerstelle. Wir kochen zusammen (vegetarisch / vegan). Es gibt 4 sehr schöne Zimmer, 2 Bäder und einen großen Wohn-/Essraum zum Wohlfühlen.

Teilnehmerzahl auf max 6 Personen begrenzt.

Anmeldung oder mehr Informationen bitte per E-Mail an anita.maas@maas-naturcoaching.de

Natur-Retreat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen